Faszination Volleyball in der Bamberger BROSE ARENA

DAS VOLLEYBALL-HIGHLIGHT IN OBERFRANKEN!! Ein ganzer Nachmittag hochklassiger Volleyball vom Feinsten in Bamberg!

Die HEITEC Volleys aus Eltmann tragen ihr Derby gegen den TV/DJK Hammelburg in der Bamberger BROSE Arena aus. [zum Artikel der HEITEC Volleys]

Wir, die Volleyballgemeinschaft Bamberg, wollen Volleyball in Bamberg und der Umgebung weiter voran bringen und noch attraktiver gestalten. Daher haben wir uns mit den Jungs aus Eltmann zusammengetan und werden das Heimspiel unserer Regionalligamannschaft, den VOLLEY.BALLARINAS BAMBERG, gegen die Bundesligareserve des TSV Sonthofen, das eigentlich am 10.02 geplant war, einen Tag früher, am 09.02.2019 um 16 Uhr in der BROSE Arena bestreiten.

Das Spiel kann sich definitiv sehen lassen. Aktuell halten sich die Damen aus dem Allgäu auf Platz 3 in der Tabelle, direkt dahinter stehen wir auf Platz 4. Um 19.30 Uhr findet im Anschluss dann das Frankenderby der HEITEC Volleys Eltmann gegen den TV/DJK Hammelburg statt.

Ein Volleyballevent, das ohne Zweifel Charakter, Spannung und tollen Volleyballsport mit sich bringen wird. Daher würden wir uns freuen, wenn wir so viele VG-ler, Freunde, Volleyballfans und Neugierige wie möglich in der Halle begrüßen dürfen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner