U16 weiblich dominiert die Kreisrunde 2

Am Ende des gestrigen Spieltages der U16 weiblich stehen die Mädels der VG Bamberg mit drei deutlichen Siegen an der Spitze der Tabelle im Kreis Oberfranken West.

Der Endstand von 6:0 Sätzen und 150:67 Bällen (!) ist eine Machtdemonstration der Domstädterinnen.

Gleich zu Beginn um 10.00 Uhr wurden die Gastgeberinnen aus Memmelsdorf mit 25:10 und 25:17 bezwungen. Den N.H.Young Volleys aus Neudrossenfeld ließ man mit zweimal 25:11 ebenfalls keine Chance. Die Spielfreude und der Lauf wurde in der dritten Begegnung gegen die Mannschaft des VC 06 Hirschaid nicht gebremst sondern noch weiter ausgebaut und unsere Spielerinnen siegten wiederum sehr deutlich mit 25:8 und 25:10. Die letzte Partie gegen den SV Steinwiesen ging zwar nicht in die Wertung ein, da sie außer Konkurrenz spielen, ist jedoch ebenfalls erwähnenswert: das Spiel ist mit 25:8 und 25:2 der höchste Sieg des Tages.

Damit gehen die Bambergerinnen als Gruppensieger zum Kreisfinale 2 am 18.12.2022 in Neudrossenfeld oder Bayreuth.

Voraussichtliche Einteilung:
A: VG Bamberg
B: SV/DJK Eggolsheim 2 (a.K.)
C: VC 06 Hirschaid
D: SV/DJK Eggolsheim
E: VGF Marktredwitz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner