Die Damen 3 gewinnen deutlich in den eigenen Hallen

Von Lena Müller

Am Samstag, dem 13.01.2024 war Doppel-Heimspieltag bei den Damen 3 und Damen 4. Deshalb wurden gemeinsam viele Vorbereitungen getroffen, um den 4 Gastmannschaften eine (wenn auch nur kulinarisch) schöne Zeit bieten zu können.

Die Damen 3 spielten an diesem Tag gegen die Hellsboch Volleys II – a.K. (Heroldsbach) und den SC Memmelsdorf IV.

Das erste Spiel gegen die Hellsboch Volleys II ging die Mannschaft mit entspannten Gemütern und viel Spielspaß an. In drei eindeutigen Sätzen konnte die VGB das Spiel für sich entscheiden.

Aufgrund des klaren Sieges im ersten Spiel startete die Mannschaft viel Motivation und Kampfgeist in das Spiel gegen Memmelsdorf IV. Hier konnten die Mädels mit ihrer konstant guten Leistung bei Aufschlag, Angriff und Annahme glänzen und somit erneut alle drei Sätzen klar für sich entscheiden.

Durch die beiden Siege konnte der 2. Tabellenplatz gesichert werden. Mit der Leistung waren sowohl Trainer Alfred als auch das Team sehr zufrieden.

Vielen Dank an alle, die den reibungslosen Ablauf des Spieltags ermöglicht haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner